Neongrün zu RUMS

Die letzten Wochen habe ich es wegen meines Sew Along Kleides nicht geschafft auch noch nebenher etwas anderes anzufertigen, das ich bei RUMS zeigen kann. Aber diese Woche habe ich etwas. Und das obwohl ich ja am Montag sogar schon zwei Röcke für mich gezeigt habe. Aber ich wollte eben für den Urlaub noch ein paar Teile haben. Und so lange ist es bis dahin nicht mehr. Unter Druck scheine ich irgendwie besser zu arbeiten.

Aber genug gequatscht. Ihr wollt Bilder sehen, richtig? Hier kommt meine zweite Elaine. Diesmal eine ganze Nummer kleiner und aus neongrün gestreiften Traumjersey.



Mein großer Sohn hat sich erbarmt und ein paar Fotos gemacht.

Hier der Stoff nochmal aus der Nähe

Schnitt:   Elaine von pattydoo
Größe    42
Stoff:      neongrün gestreifter Jersey von "Alles für Selbermacher"

Bin gespannt was es heute noch alles bei RUMS zu sehen gibt. Ich lasse mich auf jeden Fall inspirieren.

Liebe Grüße,
                  Geo


13 mal Liebe Worte:

  1. Steht dir super! Ich sollte mich auch mal an den Schnitt wagen. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. find ich super frisch und gelungen! ein tolles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Sieht fast aus wie meine. ;-) Steht dir sehr gut, die Neon-Elaine. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus und würde meiner großen Tochter vor allem wegen der Farbe auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!! Erinnert mich auch an meine :)
    Der Schnitt steht dir richtig gut!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  7. WOW gefällt mir gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Ein tolles Shirt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Shirt,steht dir ganz klasse.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Geo! Danke für deine begeisterten Kommentare auf meinem Blog! *freu* Hab mich eben mal bei dir genauer umgeschaut und muss sagen: Hier gefällt's mir auch sehr gut; hier komme ich öfter vorbei. :-) Bin gerade total begeistert von deinem Pinterest-Fenster da links <--- Liebe Grüße, bis bald! Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, das Shirt! Der Stoff sieht klasse aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ne schöne Elaine. Hach ja, in Streifen sieht sie einfach besonders gut aus ... TOLL!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht