Hochzeitsgäste sein ist toll !!!

Die Urlaubsbilder habe ich immer noch nicht komplett durchsortiert, aber die Bilder von der Hochzeit meines Bruders schon. Gerne möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen von dieser traumhaften Feier. (Wer mir auf Instagram folgt hat bereits ein paar Eindrücke sehen können.)

Freitags fand die Standesamtliche Trauung direkt am Strand von Sierksdorf statt. Bei strahlendem Himmel und Sonnenschein, direkt am Strand auf einer Holzplatform unter einem großen Sonnensegel. Ein schöneres Standesamt kann ich mir kaum vorstellen.
vor der Trauung


Brautpaar mit Trauzeugen und Standesbeamtin.  

ein neuer Nachname


Erster Teil geschafft. Prost!

Nachmittags haben wir diesen herrlichen Tag mit der halben Verwandtschaft am Strand verbracht und uns zwischendrin immer mal in der Ostsee abgekühlt.

Die kirchliche Trauung war dann samstags in der Strandkirche von Scharbeutz. Ebenfalls ein wunderschöner Ort sich das Ja-Wort zu geben.

Vorfreude (von Linus fotografiert)

meine beiden Jungs übten sich bereits vor der kirchlichen Trauung als Paparazzis 



meine Nichte und Linus mit dem glücklich verheirateten Brautpaar. (Jannis war da gerade mit Papa für kleine Blumenkinder und fehlt daher leider auf dem Bild)

Der Versuch ein schönes Familienfoto zu bekommen - Teil 1

Der Versuch ein schönes Familienfoto zu bekommen - Teil 2


Und hier nochmal meine Wenigkeit unverdeckt in meinem Sommer-Mama-Sew-Along Kleid und passender Bowie Bag in Aktion. Ich habe mich richtig toll darin gefühlt. Der Aufwand hat sich also definitiv gelohnt.

Die anschließende Feier fand dann im Restaurant Marienhof in Neustadt i. H. statt. Ein wunderschönes Restaurant und ideal für so eine Feier (aber auch mal für einen Kaffee oder ein leckeres Mittagessen)

Unser Tisch im Restaurant

Die Menukarte war auf einer transparenten Folie gedruckt und über ein Windlicht gesteckt. Da es nicht so hell war in dem Saal durchaus praktisch. Abgesehen davon, dass es natürlich toll aus sah.

Das Gastgeschenk lag eingerollt mit einem Herznamensschild auf dem Brotteller.


Auseinander gerollt sah es dann so aus. Ein Lesezeichen mit einem Monogram des Brautpaares.

( Da hatte ich meine Finger im Spiel. Diese Lesezeichen waren die ersten Stickarbeiten die ich mit meiner Stickmaschine erstellt habe. Und endlich kann ich sie zeigen. Sollte ja keiner vorher wissen  )


Jannis mit seinem Onkel beim Fotos anschauen auf dem Handy. Hochkonzentriert!

und hier schon in Party Laune

Schnappschuss vom Brautpaar

Jannis totmüde getanzt auf zwei Stühlen schlafen gelegt

Linus mit meiner großen Schwester und damit seiner Tante beim Kreuzworträtsel lösen.

Und danach wurde getanzt was die Füße noch so hergaben.


Um Mitternacht gab es eine kleine Pause für die Hochzeitstorte und danach wurde wieder weiter getanzt, gefeiert und vor allem viel gelacht.


Und diesen schnappschuß, habe ich auch noch auf der Kamera der Paparazzis gefunden. Linus und die Braut ganz spät in der Nacht oder besser am frühen Morgen.

Leider geht jede noch so schöne Feier irgendwann mal vorbei. Aber die wunderschönen Erinnerungen bleiben. 

Danke Bruderherz, dass wir dabei sein durften!


Bis bald, 

Geo


2 mal Liebe Worte:

  1. Wow!

    das klingt nach einer richtig schönen Hochzeit, bei der man gern dabei gewesen wäre.

    Das Kleid steht dir übrigens hervorragend!

    LG Eli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein klasse Kleid hast du gezaubert! Es steht dir total super und die Hochzeit sieht nach einem vollen Erfolg aus :)
    Alles Gute dem neu vermählten Paar, sie sehen sehr glücklich aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht