Wieder da - und gleich ein RUMS

Nun sind wir schon fast eine Woche wieder zu Hause. (Näheres zum Urlaub und dem Großereignis folgt nach Sichtung der vielen Fotos) Da wir aber noch frei haben, genießen wir die Tage wie sie kommen und lassen noch ein wenig die Seele baumeln.

Doch der heutige RUMS Tag und das Regenwetter draußen haben mich an den Laptop gezogen. Und da fällt mir beim Betrachten der vielen tollen unterschiedlichen RUMS-Werke ein, dass ich ja heute auch noch etwas dazu beitragen kann.

Noch kurz vor dem Urlaub entstanden: Ein Römö und ein Leseknochen aus den wunderschönen Happy Stoffen von Hamburger Liebe - nur für mich.




Jetzt wisst ihr auch, warum ich Stoffenreste von den tollen Stoffen da hatte um die tollen Armbänder zu machen. Von denen ich übrigens kaum noch welche habe, weil sie mir quasi vom Arm "geklaut" wurden :-) Muss ich wohl demnächst mal wieder welche machen.

Aber jetzt muss ich mich erstmal um den Geburtstagskuchen für Linus kümmern. Unglaublich, aber er wird morgen schon ACHT!

Bis bald,

            Geo



10 mal Liebe Worte:

  1. Der Rock ist so schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Rock, aber was ist ein Leseknochen?
    Eine Nackenstütze?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja der Leseknochen kann als Nackenkissen oder Bauchkissen oder Rückenkissen oder eben als Ablage für ein Buch oder neumodisch den Kindle genommen werden. Ganz nach Belieben oder Bedarf. Ich liebe die Teile und habe schon einige davon verschenkt. Nur hatte ich bisher selbst keinen. LG, Geo

      Löschen
  3. Ein Leseknochen aus Happy-Stoffen... Wie toll!!! Das sieht großartig aus! Warum bin ICH eigentlich nicht auf die Idee gekommen? *lach* Auch der Rock ist wunderhübsch. Hach, schön!... :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, keine Ahnung warum dir das nicht eingefallen ist, aber du kannst es ja immer noch nachmachen ;-) LG, Geo

      Löschen
  4. Rock und Leseknochen sind toll, da könnte ich mich vor Entzücken gar nicht mehr auf das Buch konzentrieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* du hast recht. Ich dreh den Leseknochen zwischendurch auch immer wieder um, da ich mich nicht für eine Seite entscheiden kann.
      LG, Geo

      Löschen
  5. Ein toller Rock und ein superschöner Leseknochen! Die Stöffchen sind sooo schön!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht toll aus!!!
    Und ein Leseknochen der Happy macht ♥
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht