12 von 12 im September

Oje! Es ist 9 Monate her, dass ich das letzte Mal bei 12von12 mitgemacht habe. Meistens denke ich gar nicht daran dass der 12. ist oder vergesse dann zu knipsen.

Heute ging es, obwohl sich heute Nachmittag/Abend die Dinge doch so überschlagen haben, dass ich es fast wieder nicht geschafft hätte 12 Bilder zusammenzubekommen. Aber eben nur fast. 

Hier kommen meine 12 Bilder vom 12. September 2013!


Der Morgen begann natürlich mit einer heißen Tasse Kaffee zum Frühstück aus meiner Tasse


Als die Kinder aus dem Haus waren rasch das Chaos in der Küche aufgeräumt


Vor dem Arbeiten noch mal eben schnell ins Nähzimmer, Schnittmuster und Stoff rausgekramt und zugeschnitten


Nach etwas längerem hin und her endlich den ersten Teil fertig


Dann schnell runter ins Homeoffice und fleißig sein


Fürs Kochen war heute mal der Thermomix zuständig so dass ich Zeit hatte



in der Mittagspause Teil 2 fertig zustellen



Nach dem Feierabend in Windeseile die Kinder abgeholt, den einen direkt beim Freund wieder abgesetzt und ab zum Fußballtraining


Danach das gleiche Retour. Dabei sich ordentlich mit der Mutter des Freundes verquatscht und die Zeit vergessen. Dafür hatten die Kinder schon gegessen. Immerhin. Also schnell nach Hause und das eine Kind vom Fußballdreck befreit während das andere mal eben schnell noch eine Alarmanlage aufbaut.


Dann aber husch husch ins Bett gekuschelt und einer Gute Nacht Geschichte gelauscht.


Dann gab es endlich auch Abendessen für Mama


Und eben noch das Chaos im Nähzimmer beseitigen, dass ich da heute veranstaltet habe, damit der Laptop darunter wieder auftaucht um hier diesen Post zu schreiben


Könnt ihr ihn sehen? Er liegt da hinten unter dem Haufen Schnittteile auf der Fensterbank. Nein? Ich jetzt schon. Sonst könntet ihr das jetzt hier nicht lesen.

Das waren meine 12 von 12.  Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen

Liebe Grüße

Geo





0 mal Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht