Briefmappe LoveMail im amerikanischen Stil

Gestern durfte ich euch ja zeigen, was ich tolles in meinem Wichtelpaket drin hatte. Ich bin immer noch ganz gerührt und werde nun jedes Mal beim Sitzen an der Nähmaschine an die liebe Aline denken. So ein Wichteln außerhalb von Weihnachten macht noch viel mehr Spaß!

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich denn verschenkt habe. Ein paar Fotos davon konntet ihr ja gestern schon auf dem Blog von Gabi sehen, die ich bewichteln durfte.

Im Fragebogen von Gabi stand unter anderem, dass sie als Hobby Postcrossing macht und Amerika über alles liebt. Natürlich habe ich mich auch durch ihren Blog gestöbert. Sie näht wirklich tolle Dinge, hauptsächlich für ihren kleinen Sohn. Auf der Suche nach einer zündenden Idee, habe ich mich auf dem Stoffmarkt inspirieren lassen und einen wundervollen Stoff mit lauter amerikanischen Briefmarken entdeckt. Genau das richtige also.  Zu Hause dann die Überlegung, was daraus werden soll. Hmm, wer Postkarten schreibt, der brauch auch eine Briefmappe. Und weil ich ja noch ein bisschen drumherum schenken wollte, nahm ich beim Einkaufen noch ein tolles USA Glas mit und machte ihr einen passenden MugRug dazu.


Gefüllt mit ein paar schönen Karten, einem kleinen Notizblock und ein bisschen Schoki gingen die Geschenke eingepackt in das doch noch recht große Reststück des extra gekauften Stoffes auf die Reise. Macht ja nix, denn Gabi sammelt ja auch irgendwie Stoffe und weiß bestimmt noch etwas tolles damit anzufangen.

Schnitt:      Briefmappe LoveMail nach dem Ebook von lillesol&pelle
Stoff:        Außen Kunstleder in rot, innen Baumwollstoff mit Stamps und natürlich Sternchenstoff in rot/blau.
Deko:      eine gestickte amerikansiche Flagge, Glitzerstern und viele Webbänder

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Geschenk bei Gabi so gut ankam. Denn es ist schon echt nicht so einfach jemanden etwas Passendes zu schenken, wenn man denjenigen so gar nicht kennt.

Liebe Grüße,

                     Geo


P.S.: Und da heute mal wieder CreaDienstag ist, verlinke ich den Post auch noch dort hin

12 mal Liebe Worte:

  1. Sehr schick !! Farbkombi ist super ...
    ❤-liche Grüße, Karin
    PS: Toller Blog !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du mir nun folgst.
      LG, Geo

      Löschen
  2. Wer würde sich nicht über so was schickes freuen!!!
    Die ist wirklich wunder- wunderschön und total geschmackvoll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Veronika!
      LG, Geo

      Löschen
  3. Wow! Sieht richtig klasse aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Total toll! Und ein super Postcrossingfan Wichtelgeschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch! Vielen Dank Tammy!
      LG, Geo

      Löschen
  5. Liebe Geo!

    Ich find's wunderbar, wie viel Gedanken du dir gemacht hast. Gar nicht so einfach, jemandem eine Freude zu machen, den man gar nicht kennt. Aber über diese schicke Briefmappe mit all den liebevoll ausgedachten und umgesetzten Details hat sich Gabi bestimmt unbändig gefreut. Ich hätt's jedenfalls... Beim nächsten Wichteln möchte ich unbedingt dabei sein und bewerbe mich hiermit schon mal um DICH als Wichtelpartnerin! :-)

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      vielen Dank für deine wirklich lieben Worte! Was soll ich sagen, vielleich klappt es ja wirklich einmal mit uns als Wichtelpartnerinnen. Ich würde mich freuen!
      Ganz liebe Grüße, Geo

      Löschen
  6. Das ist ja ein wirklich tolles Geschenk. Super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hehe :) Das kommt mir doch bekannt vor :) Ganz ganz lieben Dank nochmal dafür! Ich habe mich wirklich seeeeehr gefreut! Das perfekte Wichtelgeschenk :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht