KreativBloggerWichteln - Das große Auspacken!

Am Wochenende war es endlich soweit. Ich durfte mein Wichtelpaket auspacken. Was soll ich sagen, ich war total sprachlos. Mit viel habe ich gerechnet, aber damit... Schaut selbst... 

Der erste Blick ins Paket: eine süße Karte mit lieben Worten und viele toll eingepackte Päckchen.


alle Päckchen aus dem Paket befreit, Päckchen Nr. 1 - zum Benadeln :-)


Päckchen Nr. 2 - Zum Anknöpfen


 Und da waren dann noch Päckchen "zum Vernähen", "zum Entspannen" und "zum Vernaschen"


 So viele tolle Geschenke auf einem Haufen!!!

Ich hoffe ich habe das Geschenk so richtig platziert. Es scheint ein Nadelkissen zu sein, an dem man Utensilien z.B: wie die Schere griffbereit unterbringen kann. Und das anknöpfbare Beutelchen ist wohl für Fadenabfälle.

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, von wem ich dieses tolle Wichtelpaket geschickt bekommen habe. 

VIELEN VIELEN DANK
für dieses tolle liebevoll zusammengestellte Paket!
Du hast einen 
Volltreffer gelandet!!!


Auch möchte ich der lieben Kristina von **LunaJu** nochmals ganz herzlich danken, dass sie dieses KreativBlogger Wichteln so toll organisiert hat. 

Und jetzt hoffe ich, dass mein Wichtelkind sich genauso über mein Päckchen und dessen Inhalt gefreut hat, wie ich über meins. Ich habe zumindest versucht ihren Geschmack zu treffen.
Wer das war? 
Psst! Die liebe Gabi von Stich-Tag
Sie zeigt euch heute bestimmt noch, was ich ihr so geschenkt habe.

Was die anderen Teilnehmer bekommen haben, könnt ihr heute hier sehen.

bis bald,

Geo 


35 mal Liebe Worte:

  1. Wow ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Du hast meinen Geschmack getroffen!! Vielen lieben Dank!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirkilch wirklich sehr! Klar war ich bei dir schauen. Ich war doch so neugierig, was du dazu sagen wirst.
      LG, Geo

      Löschen
  3. Jetzt ist dein Arbeitsplatz perfekt ausgerüstet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. och das ist ja einen tolle Idee.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Idee auch super! Und soetwas hätte ich mir bestimmt niemals selber genäht. Und schon gar nciht so schön!
      LG, Geo

      Löschen
  5. Uiiiih, das ist aber toll :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja das ist es. LG, Geo

      Löschen
  6. Hallo Geo,
    ach...was fällt mir ein Stein von Herzen!
    Ich freu mich ja so, dass es dir gefällt und du hast es richtig erkannt! Ich hätte das ja am liebsten selbst behalten, so toll fand ich das.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aline,

      ja ich glaube dir, dass du es am liebsten behalten hättest. Aber ich geb es jetzt nicht mehr her. Wo es doch so super in mein rotes Nähzimmer passt. Aber sag mal, mich haben jetzt schon ein paar danach gefragt. Gibt es dafür ein Schnittmuster und wie nennt man soetwas eigentlich?

      Liebe Grüße
      Geo

      Löschen
  7. Das ist ja was geniales! Ein Armkissen für die Nähmaschine!
    Superschön!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armkissen? Heißt das so? Kannte so etwas vorher noch gar nicht.
      LG, Geo

      Löschen
  8. Liebe Geo, dein Paket ist . der absolute Hammer, wow!! Und die Stoffe und alles, genial.
    Ich freue mich für dich mit, GLG und danke, dass du dabei warst Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina, ich war sehr gerne dabei und du hast absolut recht. Mein Wichtelpaket ist der absolute Hammer! LG, Geo

      Löschen
  9. Freezer Paper ist mein neues Lieblingswort & -produkt :)

    Wow. Wie genial dein Wichtelgeschenk ist! Super Idee und so nützlich. Mal abgesehen davon, das die Stoffkombi klasse ist.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Irgendwo im Netz gab es auch mal eine Anleitung, wie man es selber herstellen kann. LG, Geo

      Löschen
    2. Die Anleitung gibt es hier:
      http://www.sewmamasew.com/media/blog/SMSPincushionOrganizer.pdf
      Ich hab das gute Stück auch schon genäht, das ist wirklich nicht so schwer, und super erklärt!

      Löschen
  10. Ichfinde du hast echt ein super Wichtelgeschenk.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch...Danke dir.
      LG, Geo

      Löschen
  11. Super, dein Wichtelpäckchen. Total süß, alles einzeln eingepackt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?! Fand ich auch. Soviel auf einmal durfte ich ja fast noch nie auspacken.
      LG, Geo

      Löschen
  12. Dein Wichtelpäckchen macht echt lust auf mehr wichteln.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein super geniales Wichtelpäckchen, da macht das Nähen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob! Allerdings starre ich es momentan noch immerzu an, weil es so schön ist und ich mich so darüber freue.
      LG, Geo

      Löschen
  14. Tolles Paket! Da freu ich mich gerne mit dir!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja wunderschön, eine tolle idee so ein nadelkissen mit utensilo

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch total klasse. Habe zwar am Anfang ein bisschen gebraucht, bis ich verstand was es sein sollte, aber es hat ja klick gemacht!
      LG, Geo

      Löschen
  16. Du hast aber auch ein seeeehr schönes Päckchen bekommen...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch! Danke dir!
      LG, Geo

      Löschen
  17. Wow! sehr kreativ und toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch noch super praktisch und wunderschön :-)
      LG, Geo

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht