RUMSdiedums

In den letzten Tagen hatte mich eine wirklich doofe Erkältung fest im Griff. So langsam geht es wieder besser. Mein eigentlich für heute geplantes RUMS ist daher leider aber noch nicht fertig geworden, aber ich habe trotzdem diese Woche etwas für mich gemacht.

Während meine Stickmaschine diese beiden süßen Eulchen stickte... 

(Stickdatei von Ginihouse)


... habe ich ein bisschen mit dem restlichen Stoffstreifen, Bommelborte und meinen selbstgemachten FIMO Knöpfen herumgespielt. Herausgekommen ist folgendes...







So langsam brauche ich eine vernünftige Armbandaufbewahrung. Hat jemand eine Idee? Immer her damit.

Was die anderen Mädels heute so RUMSen seht ihr wie immer hier.

Liebe Grüße, 

               Geo


18 mal Liebe Worte:

  1. Fleißig warst du & alles ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gespielt!
    Gefällt mir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach genau mein Ding!!!!
    Sppp schöne Spilerei....!
    Bestell Dir ein Foto oder Poster und evt kommt eine passende Papprolle (Frag mal in einer Apotheke Deines Vertrauens,da kommen für Werbeposter öfters solche Rollen...einfach pimpen und Du hast ne prima Aufbewahrung!;-)!)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ja richtig klasse! Tolle Farben und mit eigenem Knopf, sehr schick. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. ♥ woooooooooooooooooow!!!! soooo verzuckert bin !!!
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  6. die eulen sind ja putzig, aber dein armband ist richtig toll. klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!! Ich mag Armbänder! :-) Und die Eulen mag ich auch, ich muss auch mal wieder ran! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grade dabei was zu basteln für Armbänder, das kommt dann hoffentlich nächste Woche auf meinen Blog, du kannst ja mal vorbeischauen! Und übrigens: den Ohrstecker-Organizer den du toll fandest, gibt es jetzt zu gewinnen :-) Schau mal hier: http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2013/09/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Armband hast Du Dir gezaubert.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. wow, das armband hat es mir besonders angetan !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Uih, was für ein toller Handschmeichler! Die Verschluslösung allein ist schon der Hit mit Bommelborte und Fimo-Knopf! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön geworden dein Armband! Aber auch die Eulen sind total süß. Ich liebe diese kleinen Eulen, hab für mich auch noch eine hier, die bald an irgendeiner Tasche ihr Zuhause finden wird.

    Es gibt doch so Ständer aus Holzstäben, die hängen an bierständen auf der Kirmes oder so immer die Brezeln dran. Das würde doch auch für Armbänder gut passen...

    AntwortenLöschen
  13. Absolut ein tiller Hingucker, bin total begeistert. Sehr schön gemacht und toller Stoff.

    Aufbewahrung: Mache dir doch eine Hakenleiste an die Wand oder an einen Schrank. Ich habe bei mir noch einzelne Messinghaken angebracht, brauche jedoch auch dringend Erweiterung. Dort hänge ich meine Ketten, als auch Armbänder auf. Passt schon einiges auf so Haken drauf.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  14. Total cool! DIe Eulen sind total süß! Und das Armband ist auch klasse geworden...hmmm...so langsam sollte ich mir vielleicht doch mal eins nähen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Die Eulen sind ja super süß und wieder bin ich traurig, dass ich keine Stickmaschine habe.
    Aber auch dein Armband hat es mir angetan, da ich diesen Sommer festgestellt habe, dass ich diese Art selbst sehr mag und mir noch so einige anfertigen werden.
    Nach einer guten Aufbewahrungsmöglichkeit suche ich auch noch. Meine Schmuckstücke vermehren sich, aber leider nicht der Platz. :-)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Eulen sind ganz bezaubernd, auch das Armband finde ich witzig. Natürlich ist mir gleich wieder dein toller Fimo-Knopf ins Auge gesprungen. Erst vorhin habe ich daran gedacht, als ich über den Stoffmarkt geschlendert bin und all die schönen, teuren Knöpfe gesehen habe... Ja, und an einer Armbandaufbewahrung arbeite ich auch noch. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Die Eulen sind knuffig un das Armband ist einfach klasse. Ich bin ein klein wenig verliebt glaube ich :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht