Zwischenstand KreativBloggerWichteln

Bereits vor dem Urlaub habe ich mich bei der lieben Kristina von LunaJu zum KreativBloggerWichteln angemeldet. 



Es klang interessant und warum immer nur zur Weihnachtszeit wichteln. Ich freue mich auch mitten im Jahr über ein tolles Päckchen mit tollen Sachen drin.

Natürlich darf auch ich jemanden bewichteln. Wer das sein wird, wird aber noch nicht verraten. Jedoch darf mein Wichtel sich gewiss sein, dass ich nach zugegeben schleppender Anfangsphase fleißig dabei bin. Es wird alles rechtzeitig fertig werden und auf Reisen gehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe.

Wollt ihr mal luschern?


Hihi, ja viel erkennen kann man noch nicht. Das ist ja der Sinn eines Teasers. Also seid gespannt. Bald gibt es die Auflösung dazu.

Und wenn ihr sehen wollt, wer auch schon einen Zwischenstand gepostet hat, schaut doch mal hier vorbei. Da sind schon einige Einblicke zu sehen. Ich bin mir sicher, dass ganz bald tolle Wichtelpäckchen durch ganz Deutschland geschickt werden.

Bis bald,

              Geo


5 mal Liebe Worte:

  1. Also MIR würden die Farben schonmal sehr gefallen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, liebe Christina... hilft mir und vorallem hilft dir das jetzt weiter?! ;-)
      LG, Geo

      Löschen
  2. Wenn die Farben nicht verfälscht sind, erinnert es mich an die USA ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn.... wer weiß das schon... :-)
      LG, Geo

      Löschen
  3. Lustig, ich bin auch schon sooo gespannt. Also, die Farben deines Wichtelgeschenk sind ja schon mal schön.
    Hach, ich kann es bald nicht mehr aushalten...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht