Jack der Bagger!

Das neuste Ebook von der lieben Kristina von Lunaju.de ist da und ich durfte es vorab probenähen.

Kristina hat ein total süßes Baggerkissen entworfen. Genau richtig für kleine Jungs zum kuscheln und spielen.



Meine Variante ist ganz in den Lieblingsfarben meiner Jungs aus kuscheligem Fleece und Nicki entstanden. Ein Foto davon zu machen war echt schwierig, denn es verschwand direkt im Kinderzimmer.

Im ebook, sind alle Teile dafür enthalten. Sogar eine "weibliche" Version ist vorhanden.  Die Anleitung ist leicht verständlich und jeder Schritt wird genau erklärt. Das ganze ist also durchaus anfängertauglich. Jack macht sich bestimmt auch sehr gut unterm Weihnachtsbaum...

Zu kaufen gibt es das ebook ab heute in Kristinas nagelneuen Dawanda Shop

Liebe Grüße,
               Geo

9 mal Liebe Worte:

  1. Super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. dein jack sieht auch klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Das wär' auch was für uns ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Einen sehr hübschen Kuschelbagger hast du da genäht :) Die Stoffe harmonieren schön und gefallen mir gut.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein cooles Kissen!! Das zeige ich jetzt besser nicht meinen Jungs, sonst muss ich auch noch eins bzw. zwei nähen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist toll. Das ist definitiv was zu Weihnachten für den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll, hihi, ich geh` dann mal shoppen ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, das Problem dass Jack ganz schnell vom Junior eingezogen wurde und man keine Fotos machen kontne hatten irgendwie viele *lach+ Danke dass du dabei warst und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, der ist ja süß geworden! Der Sternenstoff dazu gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Kerstin
    PS: Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem R2D2 Kissen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht