Music was my first love...

Music was my first love
and it will be my last.

Music of the future
and music of the past.



To live without my music
would be impossible to do.

 

 In this world of troubles,
my music pulls me through.



Music was my first love
and it will be last.

 

Music of the future
and music of the past 
and music of the past
and music of the past.



Music was my first love
and it will be my last.

 


Music of the future
and music of the past.


 
To live without my music
would be impossible to do. 

In this world of troubles,
my music pulls me through.
(John Miles *klick*)


Schnitt:     Henric, Gr. 134/140 mit Kapuze von Ki-Ba-doo
Stoff:        weißer Jersey mit coolen Sneaker und Music Elementen, schwarz/weißer Ringeljersey
verlinkt:    Made4Boys, Kiddykram

 
Habt alle einen wunderschönen spätsommerlichen Herbstmittwoch!

Bis bald,

            Geo


17 mal Liebe Worte:

  1. Ein tolles Shirt und super in Szene gesetzt!!
    Gefällt mir und was ich total lustig finde, dieser Stoff liegt bei mir auch gerade auf dem Zuschneidetisch!! Allerdings in Grün.
    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Einlage :)
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke! Na da bin ich gespannt was du daraus zauberst.
      LG, Geo

      Löschen
  2. Sehr gelungen und witzige Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Die witzigen Fotos habe ich allein meinem Sohnemann zu verdanken. Der hat gerade eine sehr alberne aber auch schöne Phase. LG, Geo

      Löschen
  3. Tolle Fotos und ein super toller Henric!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Simone! Ich fand die Fotos auch einfach toll. LG, Geo

      Löschen
  4. hej geo,
    das ist ja ein toller stoff! der schnitt gefällt mir aucch supergut.... so was kann man eben nicht fertig kaufen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es liebe Ulrike. Vielen Dank! LG, Geo

      Löschen
  5. Ein ganz tolles Shirt!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine! LG, Geo

      Löschen
  6. Super Shirt und anscheinend ist dein Sohn auch begeistert :)
    Der Stoff liegt auch noch hier, aber ich weiß noch nicht was ich daraus nehen werde.

    P.S. Ich habe dich übrigens getagged ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ups...Link vergessen: http://wunderkruemel.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      ah ok. Ich behalte es mal im Hinterkopf.
      LG, Geo

      Löschen
  8. Sehr schönes Shirt ... und die Fotos sind Hammer :-)

    LG Doro

    P.S. Ich habe dich getagged ;) Hier gehts zu den Fragen: http://dorokreativ.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doro,
      hast dich mit Jenny abgestimmt? ihr meint wohl doppelt hält besser. So muss ich wohl antworten ;-) Ich schau mal.
      LG, Geo

      Löschen
  9. Wahuu.. Das ist aber ein toller Post, mit musikalischer Untermalung... love it... Music was my first love... la la la la la... *sing*... Das Shirt sieht spitze aus. Den Music-Stoff hatte ich auch mal ins Auge gefasst, doch dann war er leider aus-ver-kauft... *guckbedröppelt*... Umso schöner, ihn hier bei dir wiederzusehen. *strahl* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir leid, dass du den Stoff nicht mehr bekommen hast. Als ich ihn sah, war das so ein typischer "haben-muss-Stoff" :-) Freut mich, dass dir mein musikalischer Beitrag gefallen hat. LG, Geo

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht