Ungewohnt knallig heute bei RUMS!

Auch ich war von dem Schnitt MaLou von Frau Liebstes von ki-ba-doo sofort angetan. Nach ihren damaligen Fotos in diesem Post (*klick*) zu dem Schnitt habe ich mich dazu hinreißen lassen knalligen Sweat zu bestellen und mir eine fröhliche MaLou zu nähen. Mutig habe ich zugeschnitten und dann lag sie da und ich wusste nicht was ich darauf haben möchte. Solche Dinge müssen bei mir meistens etwas sacken. Nach ein paar Tagen, dann die Lösung. Wenn schon knallig, dann auch etwas cooles dazu. Was lag also näher als endlich den coolen Sneaker von Emblicity zu sticken.



Als ich sie das erste mal anzog, bekam ich hier erstmal nur skeptische Blicke. Von "das passt irgendwie nicht zu dir", "so etwas trägst du doch sonst nicht" über "Mama, du siehst aus wie ein Clown" war bei den Kommentaren alles dabei.  Ein bisschen skeptisch war ich dann schon, aber ich mag sie. Und warum nicht mal etwas anziehen, was man bisher so nicht gemacht hat.

Mittlerweile finden meine beiden jungen Männer es aber doch cool, wenn Mama als "Clown" rumläuft und ein wenig fröhliche Farben versprüht im tristen Herbstwetter. Daher hat sich mein liebster Nachwuchsfotograf dann doch bereit erklärt ein paar Fotos von mir in meiner neuen kuschelig, knalligen MaLou zu machen. Leider nur Indoor, aufgrund des trüben Wetters draußen.




"Mama den Schuh fotografier ich nochmal extra."

Schnitt:                   MaLou von Ki-ba-doo
Stoff:                       Kuschelsweat in pink und türkis von bonnybee
Stickdatei:              Sneaker aus der Serie Doodles Reloades von emblicity


Ich mag sie! Sie ist herrlich bequem und kuschelig. Eine etwas neutralere Version folgt bestimmt noch.

Und nun schicke ich sie zu den RUMS Mädels und bin gespannt, was die so heute für sich gemacht haben.

Viele Grüße,

                            Geo



25 mal Liebe Worte:

  1. Huch, ich dachte gerade auch was für ungewohnte Farben, aber das ist ja für dich :))) Gefällt mir super und jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht.... :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, habe ich dich doch überrascht. Aber warum und über was grübelst du? LG, Geo

      Löschen
  2. Sieht doch toll aus!!! Warum nicht mal etwas bunter, wo der Winter doch trist genug ist. Mir gefällt das neue Outfit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch. Danke Petra.
      LG, Geo

      Löschen
  3. Hey, die ist sehr toll, wie für zu mich gemacht:)! Ne, im ernst, steht dir toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix gibt's! Du nähst dir viel öfters so tolle Sachen, dass ich so oft neidisch darauf bin. Die gehört mir! Ätsch! ;-)
      LG, Geo

      Löschen
  4. In uns allen steckt eine kunterbunte Pippi!

    Ich find's toll, dass du deine jetzt offensichtlich gefunden hast - die kann ruhig öfter mal raus bei dir, wenn dabei sowas Schönes rauskommt.

    Ihr macht mir mit eueren MALous alle ganz schön die Nase lang und du packst zur Krönung auch noch diese coole Stickerei mit drauf - wie gemein! ;-)

    Ich finde sie jedenfalls klasse! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe also ne kunterbunte Pippi in mir? Hmm, ok. Damit kann ich gut leben. Das nächste mal, binde ich mir auch die passenden Zöpfe.
      LG, Geo

      Löschen
  5. Schöne Farben.
    Steht dir gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll! <3
    Ich finde die Lou für Kids ja schon toll und muss mich da auch mal dran setzen .. aber die MaLou ist ja auch klasse .. hmm ..
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da ich kein kleines Mädel habe, welches ich mit einer Lou beglücken kann, muss ich halt mich selber benähen .
      LG, Geo

      Löschen
  7. Sieht klasse aus! Manchmal muss man bunt sein :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sowas von gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Das kenn ich !!!! Genau so erging es mir. Am Anfang hat mich jeder komisch angeschaut, aber inzwischen haben sich alle dran gewöhnt, wenn mal was etwas bunter ist!!!

    Lass dich nicht verunsichern !!! Die MaLou sieht fantastisch aus !!! Weiter so!!!
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow
    Ein echter Blickfang!!!
    Super Genial
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine MAlou klasse!!
    Das Problem, was mach ich drauf, kenne ich. Deshalb ist meine noch nicht fertig.
    Deine Sticki sieht super aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. wie clown??? gar nicht, total super die malou ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Über "Mama, du siehst aus wie ein Clown" musste ich ja gerade sehr lachen. Auch wenn's immer heißt, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit... Ich find's absolut nicht clownsmäßig! Nö! Mir gefällt's richtig gut. Ich mag halt auch viel Farbe. Besonders in der tristen Jahreszeit ist das doch soo schön. Und der Sneaker gibt den "Mädchenfarben" den gewissen Touch Coolness! Meine Meinung deshalb: Rundum gelungen! ... Anziehen! ... Sofort! ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. oh mei - die lieben Kinderchens :-)
    super siehst du aus mit deinem neuen Kuschelpulli! Ich nähe im Überschwang auch manchmal Sachen die ich mich dann nicht wirklich zu tragen traue aber im Prinzip sollte man da einfach nicht zu viel drüber nachdenken!
    Alles Liebe
    anna

    AntwortenLöschen
  15. Richtig richtig klasse!
    Gefällt mir sooo gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Also wie Clown finde ich das absolut nicht. Ich mag es gerne farbenfroh und dir steht sie sehr gut. Mut zur Farbe sag ich nur.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt deine Malou sehr sehr gut. Und es ist doch eine von den vielen schönen Seiten am nähen, man hat mal was im Schrank, was man so evtl nie gekauft hätte und oft ist das aber gerade ein Lieblingstück. :) ich bin sicher deine MAlou ist so eines. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hey, damit machst Du dem trüben Herbstwetter wirklich Beine. Manchmal rappelt es mich auch und es muss mal was ganz anderes sein als gewohnt.
    Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Super-super-schön! Deine Malou ist toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht