Jacks neuer Kumpel Luke!

Ja es ist ruhig geworden hier auf dem Blog. Ich war ein paar Tage mit meinem Mann in Berlin (was für eine tolle Stadt) und wir haben die 2 Wochen Herbstferien sehr genossen. Da bin ich kaum an die Nähmaschine gekommen. So vieles gab es zu tun und zu erledigen.  Nun hat uns der Alltag wieder und ich beginne mit den ersten Vorbereitungen für die Advents-und Weihnachtszeit.

Zwischendrin habe ich es aber tatsächlich noch geschafft  das neue Ebook von Kristina von LunaJu probezunähen. Ihr erinnert euch bestimmt noch an Jack den Bagger. Er hat sich so einsam gefühlt auf der Baustelle, dass er unbedingt noch einen Kumpel brauchte. Der Gute heißt Luke und ist ein LKW zum Kuscheln und Spielen. Er kann sogar Sachen transportieren. Ein paar Steine oder auch Pixibücher passen super rein, wenn man Luke mit auf Reisen nehmen möchte.


Zusammen mit Jack bildet er ein unschlagbares Team.



Genäht ist Luke übrigens vorne aus Baumwollstoffen. Die Einsteckfächer habe ich mit Vlieseline verstärkt, damit es ein bisschen stabiler ist. Das kuschelige Auge ist aus Teddyplüsch und auf der Rückseite hat er kuscheligen braunen Fleece. 

Im Ebook von Kristina ist auch noch Mika der Mischer enthalten. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn zu nähen. Aber in Kristinas Linksammlung zu Mika & Luke findet ihr bestimmt ganz schnell auch ein paar tolle Nähbeispiele dafür.

Und wenn ihr das neue ebook von Kristina nun auch unbedingt braucht, dann bekomt ihr es ab heute in ihrem Dawanda Shop oder zum Sofortdownload bei Ebookeria.

Und da es Made4Boys ist verlink ich Luke heute auch noch dort hin.

Bis bald,
            Geo

3 mal Liebe Worte:

  1. Der ist ja süß!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein tolles Geschenk für einen kleinen "großen Autofan" ist, und die praktischen Taschen finde ich auch gut.

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Luke hat auf jeden Fall die schönsten plüschigsten Augen <3, schön, dass du dabei warst! Glg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist cool! Mein kleiner Mann kann damit zwar noch nicht ganz viel damit anfangen, aber auf meiner Liste steht das jetzt trotzdem schon. Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht