Happy Stiftui

Nach den Weihnachtsfeiertagen und einer super tollen Woche Skiurlaub, die leider wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei war, kehrt nun wieder Normalität hier ein. Heute hat hier die Schule wieder begonnen und  es wird Zeit euch endlich noch ein paar der genähten Weihnachtsgeschenke zu zeigen.

Den Anfang macht dieses Stiftui aus den happy Traumstoffen von Hamburger Liebe.


Schon lange wollte ich dieses Mäppchen nach der Anleitung von Schnabelina nähen. Da ich ein Geschenk für eine Lehrerin brauchte, bot es sich einfach an. Und gefallen hat es ihr auch :-)

Und da es eine neue Linksammlung nur für Taschen und Täschchen gibt, schicke ich das Stiftetäschchen direkt mal dorthin.

Bis bald

                  Geo


5 mal Liebe Worte:

  1. Huhu,

    das gefällt mir total gut, da muss ich mir direkt den Schnitt mal anschauen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffwahl und der Schnitt ist ja toll. Ich dachte ich kenne alle Schnabeline-Schnitte... Da geht ich gleich mal gucken :o)

    Danke fürs verlinken ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Stifttasche, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oja, das ist toll gelungen. Den Schnitt muss ich auch noch mal probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Stifteetui hat sich bisher gut vor mir versteckt. Danke, dass du es mal ans Tageslicht gezerrt hast. ;-) So schön, mit den Hamburger-Liebe-Stoffen! Perfekt für eine Lehrerin, die wahrscheinlich auch kein ganzes Schlampermäppchen voll mit Bunt- und Filzstiften braucht. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht