Biler trifft Sternchen und Kipplaster

Es wird Zeit den Blog zu entstauben. Ist ja nicht so, als würde hier nichts entstehen, was man zeigen könnte. Aber irgendwie schaffe ich es momentan kaum Fotos zu machen. Immer wenn mir es wieder einfällt, dann ist es dunkel draußen. Wo bleibt der Sommer? Frühling würde ich auch nehmen.

Und wie komme ich jetzt vom Frühling zu dem Shirt? Hmm, egal. Für einen kleinen Auto und Baustellenfan gab es zum Geburtstag ein entsprechendes Shirt.



Schnitt:      Längsgeteilt von Farbenmix
Größe:      110/116
Stoffe:       türkiser "Biler" von Janeas World und marinefarbener Jersey mit weißen Sternchen
Deko:       Veloraufbügler Kipplaster

Ich mag diesen Schnitt. Die Shirts werden immer wieder toll und man kann gut einzelne Reststücke verbrauchen.

Und ab geht es damit zu Made4Boys, Kiddiskram und CreaDienstag.

Bis bald,

            Geo


2 mal Liebe Worte:

  1. "FRÜHLING!", ruf ich ganz laut mit dir zusammen. ;-) Wirklich katastrophal die Lichtverhältnisse im Moment. Aber umso schöner dein Shirt. Die Längsteilung ist wirklich witzig und perfekt zum Resteverwerten. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir seeeeeeeehr gut :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht