Lisia - meine neue tägliche Begleiterin heute bei RUMS

Nach langer Pause endlich mal wieder ein Beitrag von mir zu RUMS. Es war mal wieder Zeit für eine neue Schultertasche. Meine neue tägliche Begleiterin heißt Lisia und war mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich selbst. Seit 3 Wochen leistet sie mir nun schon sehr gute Dienste.



Sie hat eine für mich schöne Größe und trägt sich sehr gut, da sie nicht so breit ist. Mein neues 10" Tablet, welches mir mein Lieblings Ehemann zum Geburtstag geschenkt hat, passt wunderbar hinein. Die vorderen Taschen sind durch den raffinierten Schnitt nicht sofort als solche zu erkennen und trotzdem ohne Öffnen der Tasche zu erreichen. Ideal für mein Handy und die immer benötigten Taschentücher.



Innen habe ich sie schlicht mit zwei einfachen Einstecktaschen und einem extra langen Schlüsselauffindeband genäht. In eine davon passt prima mein großer Wildspitz Geldbeutel und ist dadurch immer schnell zur Hand.





Und ansonsten musste natürlich noch ein bisschen Schnickschnack Deko als Farbklecks und Hingucker sein. Aber wirklich nur ein bisschen. So wie ich es eben mag.

Schnitt:  Lisia von LunaJu
Stoff:  außen: Taschenstoff Lissabon in grau
innen: Sternchen- und Streifenbaumwollstoffe in Grautönen
Deko:  neongrüne Paspel, Sternknöpfe, Filzanhänger mit Glitzersternaufbügler 
Verschluss:   Magnetknöpfe 

Ich liebe Sie und daher schicke ich sie jetzt auch noch zu Evelyns Taschenparade und Nicoles Lieblingsstücken.

Bin gespannt was heute sonst noch so geRUMSt wurde.

Bis bald,

          Geo 


11 mal Liebe Worte:

  1. Die ist ja soooooooooooooooooooo schön geworden!
    Ich steh auf so Taschen!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Du stehst auf so Taschen? Ich hänge sie mir lieber um. *lol*
      Na klar, schau ich mal bei euch vorbei.
      Liebe Grüße,
      Geo

      Löschen
  2. Ganz wunderschön, deine Lisia! Grau und Neon sieht einfach cool und schick aus. Dazu noch der Stern und der Taschenbaumler als Blickfang. Kann ich gut verstehen, dass das dein Lieblingstäschchen ist. Ich frage mich auch gerade, ob ich mir den Schnitt nicht vielleicht doch auch mal zulegen sollte... Aber da sind doch noch so viele andere Ebooks auf dem Rechner... Puh, die bringst mich in schwere Gewissensnöte! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina. In Gewissensnöte wollte ich dich damit nicht bringen, aber der Schnitt ist wirklich toll. ;-)
      Liebe Grüße, Geo

      Löschen
  3. Wunderschön! Deine Lisia sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich so gut verstehen. Meine Lisia wird auch täglich rumgeschleppt. Deine Version gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geo,

    schön schaut sie aus, deine Lisia ♥
    Der Schnitt ist einfach toll....gefällt mir sehr gut!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lisia ist traumhaft schön. Der Stoff ist toll und super kombiniert. Ein toller Begleiter :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind totale Knallerfarben! Deine Tasche gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr gelungen! Gefällt mir total - Schnitt und Zusammenstellung der Stoffe. Super!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die ist der Hammer! Das wäre auch mal eine Tasche für mich! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht