Mit 6 Jahren ...

- ist man der größte Fußballfan ever ever ever
- würde man am liebsten den ganzen Tag Fußball spielen
- wünscht man sich ein original WM DFB Trikot und ein Skateboard zum Geburtstag
- hat man keine Lust mehr auf den Kindergarten
- himmelt man jeden Tag seinen neuen Schulranzen an
- ist man stolz auf seinen neuen großen Schreibtisch
- kann man es kaum erwarten bis man endlich in die Schule gehen darf
- zockt man gerne mit seinem großen Bruder FIFA oder Skylanders auf der Xbox
- spielt man liebend gerne auch FIFA auf Mamas Tablet
- liebt immer noch die Olchis und alle möglich Fußballgeschichten
- weiß man, dass man im Internet auf (fast) jede Frage eine Antwort findet
- hat man schon eine Zahnlücke und den zweiten Wackelzahn
- schimpft man, wenn das Fußballtraining ausfällt
- will man immer noch später Fußballprofi werden
- sammelt man alle möglichen Fußball Karten und Sticker
- kann man schon ein bisschen schreiben und lesen
- macht man jeden Quatsch mit
- schaut man gerne pur+ und auf keine Fall mehr den Sandmann
- ist man schon ein richtig großer Junge und trägt Kleidergröße 128 und hat Schuhgröße 34
- feiert man seinen Geburtstag in einer Soccer Halle - wo auch sonst.

HAPPY BIRTHDAY JANNIS!






Natürlich musste auch ein Geburtstagsshirt her. Und wie kann es anders sein im Fußball Design und in den Farben schwarz-rot-gold. Dafür habe ich extra den schon so lange hier rum liegenden Schnitt Neo entstaubt. Ein wirklich toller Schnitt.

Schnitt:  Neo von ki-ba-doo, Gr. 128
Stoff:  schwarz weißer Fußballjersey, roter und goldener Jersey
Deko:  selbstgeplotterte Fussballmotive aus perforierter Flexfolie, Fußballwebbänder als Label in schwarz-rot-gold

Das Shirt geht natürlich zu Made4Boys und Kiddikram.


Bis bald,

       Geo


14 mal Liebe Worte:

  1. Wowh, das ist ja ein klasse Shirt! Perfekt für einen soooo großen Fußballfan!! Ist dir super gelungen und wird bestimmt sehr viel getragen werden. Sowieso wenn Weltmeisterschaft ist :)
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S: Alles Gute dem Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra! Er ist heute morgen direkt reingeschlüpft und es passt wie angegossen.
      LG, Geo

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein gelungenes Geburtstagsshirt, sowie Fußballshirt! Das gefällt sogar mir, als absoluter Antifußballer!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für diese lieben Worte. LG, Geo

      Löschen
  3. Was für ein geniales Shirt! Verkaufst du die auch? ... Ich muss mir schnell ein passendes Kind suchen, dem ich das schenken kann :D LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du bist ja verrückt. Ein passendes Kind suchen? Ich muss dich aber leider enttäuschen. Ich nähe nur als Hobby, da mir für alles andere auch echt die Zeit fehlt neben meinem normalen Job.
      LG, Geo

      Löschen
  4. Toller Text, tolles Shirt, und fast alles triff auf meinen Vierjährigen auch zu. ;)

    LG

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Fussballshirt. Das wird bestimmt nie mehr ausgezogen ; )
    Happy Birthday Jannis!
    GLG,Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike. Jedenfalls nur, wenn ich darauf bestehe, weil es dreckig ist und gewaschen werden muss. Ich Rabenmutter. ;-)
      LG, Geo

      Löschen
  6. supertolles Shirt für einen 6 jährigen Fussballfan und super Farben-klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Shirt!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Total klasse geworden.
    Meine sind auch so fußballfanatisch - der Große will dieses Jahr seinen Geburtstag auch nur auf dem Fußballplatz feiern.:-)
    Muss ich mir merken wie du dein Shirt gepatcht hast - so coole Stoffe.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht