Von Wünschen und Superman

"Geo, ich wünsche mir zum Geburtstag ein Superman Tshirt und eine Superman Mütze."
"Ähm, sicher?"
 "Ja."
 "Ok aber das schaffe ich nicht mehr bis zu Deinem Geburtstag. Der ist ja schon in wenigen Tagen"
 "Das macht nix. Ich kann warten."

Also sass ich da und überlegte wie ich diesen Wunsch eines fast 6-Jährigen in die Tat umsetzen konnte. Das Superman Logo war schnell gegoogled, nachgezeichnet und mit dem Plotter zweifarbig angefertigt. Einmal in klein für die Mütze und einmal in größer für die Vorderseite des Shirts.




Irgendwie fand ich es dann aber noch zu langweilig und zu ähnlich zu den gängigen Kaufshirts. Also weiter getüftelt und die Rückseite mit einem ganz individuellen Superman Schriftzug versehen.



Schnitt: V-TShirt Ottobre 3/2012, Gr. 122 und Beanie Schnitt aus der Ottobre
Stoff: roter und marineblauer Jersey
Deko: Superman Logo vorne und fliegender Superman mit Schriftzug hinten, selbstgeplottert aus roter und gelber Flexfolie

Herausforderung gestemmt, Kind glücklich gemacht. Ich liebe mein Hobby!

Noch mehr creative Projekte gibt es heute wie jeden Dienstag hier zu sehen. Meine Superman Kombi geht heute noch zu Made4Boys und Kiddikram.

bis bald,

             Geo



4 mal Liebe Worte:

  1. Total toll! Das T Shirt würde ich auch so anziehen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super das Shirt und die Mütze! Es ist doch immer wieder toll, wenn man Kinderwünsche erfüllen kann und sie sich total darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! - oder besser gesagt: cool!

    AntwortenLöschen
  4. OH, wie cool! Das wär' auch was für uns. :-)) Was lernen wir daraus?

    1. Geo ist eine superkreative Tüftlerin und versteht es, sechsjährige Jungen glücklich zu machen.
    2. Irgendwann muss mir auch so ein Plotter ins Haus. :-)
    3. Wir haben das schönste Hobby der Welt. ♥

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht