Sportshirt Vinny

Sportshirts können wir hier gar nicht genug haben. Klar tragen meine Jungs auch sehr viele richtige Trikots, aber für in die Schule muss es ja auch mal andere Shirts geben. Aber doch bitte mit sportlichen Motiven. Und am besten jetzt zur Fußball WM in den Deutschlandfarben. Da kam mir das Probenähen von LunaJu`s neuem ebook Vinny gerade recht.












Schnitt: Vinny von LunaJu, Gr. 146 
Stoff: Fussballjersey kombiniert mit rotem und goldenem Uni Jersey 
Deko: Fußballer Bügelbild aus Flock und retro Fußball Webband

Wie ihr seht, fällt das Shirt leger und macht alle Bewegungen mit. Das nächste ist schon in Arbeit.

Und wer jetzt auch noch ganz dringend vor der WM ein Sportshirt nähen möchte, der huscht schnell rüber in den Shop von Kristina von LunaJu und holt sich das ebook Vinny, welches ab heute dort erhältlich ist.

Bis bald,
          Geo

P.S.: Ja ich weiß ich bin beim Taschenspieler Sew Along im Rückstand. Mir fehlt momentan der Antrieb, aber ich habe noch nicht komplett aufgegeben.


6 mal Liebe Worte:

  1. Da ist aber jemand schwer bei der Sache! Aber in dem tollen Shirt auch kein Wunder!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Da ging es Dir wie mir, Sportshirt mit Fußball und in Deutschlandfarben bringen gerade die Jungsaugen zum Leuchten. ;-) Schönes Shirt und glückliches Kind. Der Schnitt ist genial, wie ich finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut gefällt mir dein Sportshirt! Tolle Stoffkombination! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen dein Shirt dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Cool, optimal vorbereitet für die WM und Fussballsaison :)

    Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Ich würde mich freuen :)
    Viele Grüße, Susanne B

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht