Taschenspieler II - Crossbag

Oje, hier war jede Menge los und ich habe den Blog ganz schön vernachlässigt. War nicht so geplant, aber manchmal gehen eben andere Dinge vor. Wird Zeit euch endlich mal den Crossbag von der Taschenspieler2 CD zu zeigen, den ich noch kurz vor Pfingsten genäht habe. Seit dem trägt ihn mein Jüngster sehr gerne mit sich rum. Er ist nicht so groß, wie ich dachte, aber es passt doch mehr rein, als vermutet. Natürlich im Fußballdesign.





Außen aus dem tollen beschichteten Staars Stoff und innen schwarz weißer Fußballstoff. Kombiniert mit lindgrünem Gurtband und Reißverschluss, einem Plotterbild natürlich und einem Fußballschuhanhänger.

Ich finde ihn selbst so cool, dass ich ihn mir auch schon mal von meinem Sohn ausgeborgt habe, wenn ich mit auf den Fußballpatz gehe und den beiden beim Spielen zu schaue.  Danke Farbenmix. Ein wirklich toller Schnitt.

Bis bald,

          Geo


P.S: Ich habe eine neue Linksammlung entdeckt. Plotterliebe sammelt Ideen rund ums Plotten.


2 mal Liebe Worte:

  1. Oh, die ist aber toll geworden. So richtig was für große Jungs. Ich glaube, ich muss demnächst mich auch mal an eine dieser Taschen wagen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Tasche! Sieht genial aus:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht