Blind-sew-along - Ich bin dabei!

Wahnsinn!

Nur 20 Plätze gibt es bei Contadinas Blind-Sew-Along



Was das ist?

20 verrückte Mädels (ja, wer es unter die 20 geschafft hat, ist ein bisschen verrückt)  nähen eine Tasche und fotografieren diese neutral.

Die Idee fand ich so cool, dass ich unbedingt dabei sein wollte. Und tatsächlich habe ich heute auch noch daran gedacht und im richtigem Moment Zeit gehabt mich zu verlinken. Ich freue mich total und bin gespannt ob jemand meine Tasche mir zuordnen kann.

Die fertigen Werke zeigt Sabine dann auf ihrem Blog, und man kann raten wer welche Tasche genäht hat!

Ich bin gespannt! Mal sehen wer mir meine Tasche richtig zuordnen kann.

Ach ja, wer ein bisschen stöbern will wie meine Taschen bisher so aussahen, kann sich gerne über das Menu oben Nähereien -> Taschen (oder den Link hier) einen Überblick verschaffen. Vielleicht hilft es beim Raten?!

Viele liebe Grüße

              Geo


P.S.: Morgen gibt es seit Wochen endlich mal wieder ein RUMS hier bei mir im Blog. ;-)



2 mal Liebe Worte:

  1. Schön, dass das geklappt hat, liebe Geo! :-)

    Das war ja wirklich ein Zufall, dass du gerade in dem Moment bei Insta gefragt hast, als ich dort zugange war, um die letzten Plätze anzukündigen.
    Noch ein Glückskind! :-)

    Ich freue mich schon sehr auf eure Taschen und bin mindestens genauso gespannt wie du, wer sie am besten zuordnen kann. :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geo,

    ich freu mich schon sehr aufs raten und bin gespannt, wieviele Taschen ich richtig zuordnen kann!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht