Mamacita RUMSt

Ich habe es geschafft und tatsächlich endlich mal wieder etwas gemacht nur für mich. Letzte Woche war ja fast ein Mamacita RUMS. Die vielen dort gezeigten Beispiele haben mich inspiriert und dazu gebracht mir auch eine zu nähen. Und ich muss sagen ich bin schwer begeistert von dem Schnitt. 




Schnitt:    Mamacita von Bienvenido Colorido erhältlich bei Farbenmix
Stoff:       *Magic Wood* von Cherry Picking

Ich habe mich für die Shirtvariante ohne Kapuze und Taschen entschieden. Also ganz schlicht. Der Stoff wirkt finde ich für sich schon so toll, da braucht es nix dazu. Von dem Schnitt werden bestimmt noch so einige folgen. Einfach ein toller Basicschnitt.

Mal sehen, ob heute auch wieder so viele Mamacitas in der RUMS Runde vertreten sind.

Bis bald

           Geo


11 mal Liebe Worte:

  1. Huch, hab ich jetzt ein Déjà-vu?? Wie lustig, du musst mal bei Muddi auf dem Blog vorbeigucken *gg*

    Auch deine Mamacita gefällt mir SEHR SEHR SEHR gut! Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ein deja vu... Muddi und du hattet wohl die selbe Idee. ;) Deine Variante gefällt mir auch suuuuper! :) Ich fürchte/glaube ich komme an Mamamcita nicht vorbei. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. absolut gelungen- der schnitt steht dir einfach- und der stoff ist super gewählt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Teil ich bin auch verliebt in den Schnitt
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll, der Schnitt auch! Ich finde auch, da braucht's keine Kapuze und Taschen. Das wirkt solo am schönsten. Juhu, so geht's ja auch viel schneller. :-))) Ob ich auch noch vor dem nächsten Frühjahr dazu komme, meine Herbstshirts zu nähen? *seufz* Ich versuche mir mal ein Beispiel an dir zu nehmen, Mamacita Geo. ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus.
    Eine super Stoffwahl hast du da getroffen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen??? lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön!!Schnitt und Stoff ergänzen sich perfekt!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Sehr sehr schick, und super tolle Stoffwahl!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist aber klasse geworden. Steht dir ausgezeichnet und der Stoff ist perfekt dazu.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Genauso wie bei der Muddi: wunderschön deine Mamacita!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht