Schach Kapuzenpulli

Meine beiden Jungs spielen beide sehr gerne Schach. Leider findet man zu diesem Thema kaum Kleidung. Als ich dann diesen tollen schwarz-grau karierten Sweat entdeckt habe, war sofort klar, was daraus werden muss.




Zur Feier des Tages, wurde dafür auch der Plotter angeworfen und zwei Schachfiguren geplottet. Leider mach ich das viel zu selten.






Schnitt:   Lillesol basics No.30, Kapuzenpulli, Gr. 146
Stoff:      schwarz-grau karierter Sweat, kombiniert mit orangenen Bündchen
Deko:     Plottermotiv Schachfiguren aus dem Silstore aus orangener Flexfolie

Mein Großer war begeistert. Super kuschelig, nicht zu bunt, aber auch nicht langweilig. Von dem Schnitt gibt es bestimmt noch das eine oder andere Shirt. Mal sehen, was da dann drauf darf.

Und nun ab damit zu Made4Boys, Plotterliebe und dem CreaDienstag.

Bis bald,

           Geo



4 mal Liebe Worte:

  1. Wuah, der ist cool und wäre auch was für meinen Sohn, muss ich mir sofort merken. Danke für die Inspiration.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super, super toll!!!! Ich wollte vor kurzem für einen meiner Brüder (alle fünfe spielen Schach, sind aber schon ein Stück älter...) ein Kissen machen und habe versucht, eine Vorlage für eine Applikation im Internet zu finden (mangels Plotter). Leider Fehlanzeige...
    Der Pulli ist Dir auf jeden Fall ganz fabelhaft gelungen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Pulli!
    Perfekte Farben, die Schachfiguren sind genial!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse geworden, vorallem der Kontrast mit dem orange peppt nochmal richtig auf.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht