Mein Sternenset besucht RUMS

Meine Sternen  Kugeltasche vom Blind Sew Along ist zu meinem festen täglichen Begleiter geworden. Egal wohin, ich schleppe sie mit. Ein kleiner Rest des tollen textilen Sternchenwachstuchs war noch da. Also was lag da näher, als meine Tasche noch ein bisschen zu erweitern.

Den Anfang macht natürlich ein passender Geldbeutel. Meinen bisherigen habe ich bis heute benutzt und er ist auch nicht kaputt, aber doch schon etwas abgegriffen. Auf keinen Fall passt er aber zu meiner neuen Tasche.

Dieser hier jetzt schon. Von der Funktion her, hat mich mein alter Wildspitz überzeugt. Lediglich ein zweites großes Fach hinten habe ich oft vermisst. Also habe ich meinen neuen Geldbeutel genauso nochmal genäht nur ihm einfach zwei hintere große Fächer spendiert. Ist ja nur zweimal mehr falten ;-)

Kaum fertig wurde er mit allem, was ich so in meinem Geldbeutel mit mir rumschleppe bestückt. Könnt ihr die zwei großen Fächer erkennen? Ich habe extra die Dinge ein bisschen rausschauen lassen. So liegt er jetzt auf jeden Fall gut gefüllt in meiner Kugeltasche. Aber da war immer noch ein kleiner Rest des Stoffes übrig.


Die kleinen Mäppchen von Himbeerkamel hatten mich sofort in ihren Bann gezogen, als ich die vielen wunderschönen Modelle bei der lieben Katharina von greenfietsen hier gesehen habe.


Und solche Mäppchen kann man ja immer gebrauchen in so einer Tasche. Für den ganzen Kleinkram wie Lipgloss, Wimperntusche, Stifte, usw.  Aber was da auch wunderbar rein passt ist meine Sonnenbrille, die bisher immer schutzlos in den tiefen meiner Kugeltasche verschwand. Jetzt nicht mehr.


Ich gestehe, es ist nicht das einzige dieser Mäppchen geblieben. Es sind noch ein paar mehr aus anderen Stoffen entstanden. So schnell, so praktisch und immer hübsch anzuschauen. Vielleicht zeige ich euch also bald noch mehr davon. Mal sehen. Ich kann auf jeden Fall nur warnen: Achtung! Die machen süchtig!



Und so trage ich nun nicht nur eine Sternentasche, sondern ein ganzes Sternenset mit mir herum und schicke es heute zu RUMS

Schnitt Geldbeutel:     Wildspitz von creat.ING[dh]
Stoffe:                          textiles Wachstuch mit Sternen von Stoff&Stil, 
                                     Taschenstoff Lissabon in dunkelblau

Bis bald,

             Geo


P.S.: Mit den Fotos bin ich heute nicht ganz so zufrieden. Wenn ich zur Zeit zum Fotografieren komme, ist es leider draußen schon dunkel und meine künstliche Beleuchtung ist halt nicht so ideal. Ich arbeite daran.

25 mal Liebe Worte:

  1. Liebe Geo, was für ein toller Trio! Die perfekte Kombi!. >>Lach<<, da hatten wir anscheinend das gleiche Problem mit dem Licht und Bettuch nutzen...
    Ich bin ganz verzückt und begeistert von den schönen Sternentaschen und dem klasse Wildspitz! Eine tolle Idee, Wachstuch zu nehmen, das gibt ja nochmal extra Halt.


    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ja die Probleme mit dem Licht und dem schönen Hintergrund haben wir wohl gerade fast alle. So ist es eben. Aber man kann mein Sternenset ja erkennen. ;-)

      Liebe Grüße,
      Geo

      Löschen
  2. Liebe Geo,
    ein tolles Trio hast du dir da genäht. Ich bin ganz begeistert. Zur Zeit ist es mit den Fotos wirklich etwas schweer, weil es so früh dunkel ist, leider. Aber es ist ja nur vorübergehend.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita! Ja das mit den Fotos ist zur Zeit echt nicht einfach. Ich muss mal mit meiner besseren Häfte in Verhandlung gehen, wie ich die Winterzeit besser überstehe. Er ist nämlich eigentlich der Fotograf im Hause und ich nur der Lehrling.

      Liebe Grüße, Geo

      Löschen
  3. Tolle Taschenkombination...mit einem ganz schönen Sternenstoff, würde ich so auch sofort ausführen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angy, für deine lieben Worte. Freut mich, dass dir mein Sternenset auch so gut gefällt.
      Liebe Grüße, Geo

      Löschen
  4. wow das sieht ja wunderschön zusammen aus, ein toller Stoff!
    Lg nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir genauso gut gefällt, wie mir.
      LG, Geo

      Löschen
  5. Wow, sehen die toll aus. Ich habe die unbeschichtete Variante dieses Stoffs, er ist einfach schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kerstin. Den Stoff gibt es auch unbeschichtet? Du muss ich ja direkt mal schauen. Ich mag ihn auch sehr sehr.
      Liebe Grüße, Geo

      Löschen
  6. Supertolles Sternen-Set !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wowh, was für ein wunderschönes Set!!! Gefällt mir total gut und schon wieder hast du mich an meine ewig lange To-Sew-Liste erinnert! Geldbeutel.... wann komme ich bloß dazu.... ? :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Kräm dich nicht zu sehr. Meine To-Sew-Liste wächst auch mehr, als dass ich sie abgebaut bekomme. Dafür kommst du gerade zu so einer aufwändigen super tollen Häkeldecke und ganz vielen tollen Shirts. Der Jersey Stapel türmt sich hier bei mir schon, weil ich dazu nicht komme. Wenn ich Zeit für Geld kaufen könnte, ich würde einige sehr gerne kaufen.

      LG, Geo

      Löschen
  8. Ähm das macht einen Besuch bei Rums und reist danach zu mir, oder????
    Aber pronto!
    :-)
    Nein Scherz - sehr schick geworden!
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netter Versuch Anna *lach*, aber eine weitere Reise ist momentan leider nicht drin. Zu viele Termine. Tut mir leid. ;-)

      LG, Geo

      Löschen
  9. da bin ich eben bei insta schon drüber gestolpert - das set ist ja der hammer, das sieht einfach supertoll aus
    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einwunderschönes Set!!
    Das würde ich auch jeden Tag verwenden!!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also deine Kugeltasche hat mir ja schon super gefallen, aber jetzt noch mit passender Börse und Mäppchen - einfach ein Traum!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe nur noch Sterne :-))
    Klasse, was Du Dir für ein Set gemacht hast!
    Deine Wildspitz ist ja ein wahres Raumwunder mit den beiden Zusatzfächern! Und dann noch das Reissverschlußmäppchen! Gefällt mir alles sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll, tolle Kombination. Die passt so gut zur Weihnachtszeit. Lieb Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Trio sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Kombi. Das sieht einfach schick zusammen aus. Vielleicht müsste ich mir auch mal so Sets nähen und nicht nur bei anderen bestaunen ;o)
    Von deinem Sternen-Set bin ich aber total begeistert <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne sternenkombi! gefällt mir richtig gut:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  17. Boah super! Da hast du dir ein geniales Set gezaubert! Ich bin begeistert und merke das ich mich
    wirklich ganz dringend mal an ein Portmonee geben muss. <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht