die Diva auf der Treppe

Bestimmt könnt ihr schon keine Kugeltaschen mehr sehen, aber diese hier muss ich euch einfach noch zeigen. Diesmal nicht grau oder schwarz, nein Brauntöne.  Am besten ich lasse einfach mal Bilder sprechen...

 Macht sie sich nicht toll, auf unserer alten Holztreppe? So braun auf braun...


Ganz frech blockiert sie den Weg nach oben und zeigt sich von ihrer besten Seite.


Dreht sich auch mal zur Seite und prahlt mit ihren Seitentaschen. Dabei zeigt sie die hier schon obligatorischen Dreiecksösen und den Sternchenschlüsselring im Zipper. Und mit tollen Webbändern schmückt sie sich auch.

 Auch einen Blick ins Innere gewährt sie und zeigt die kleine Einstecktasche fürs Handy und den beigen Innenstoff mit den kleinen Kreisen.


Ihren schwarzen Kunstlederboden versteckt sie gekonnt, aber er schützt sie vor nassen und schmutzigen Stellen. 



Ja sie ist eine kleine Diva geworden. Für dieses Schmuckstück habe ich den letzten Rest des tollen Stoffes vom Möbelschweden verwendet aus dem damals auch schon meine Elgrande und meine Ingrid entstanden sind. Soviel ich weiß, gibt es ihn leider nicht mehr.

Meine Liste der Dinge, die ich bis Weihnachten noch nähen will, ist damit aber noch lange nicht abgearbeitet. Irgendwie muss ich mir zwischen den Vorbereitungen fürs Fest und den direkt anschließenden Skiurlaub ein bisschen Zeit zum Nähen freischaufeln. Zum Glück, habe ich schon Urlaub, so dass es nicht so schlimm ist, wenn ich die Nächte durchmache und ein bisschen zaubere - ja genau, denn "Nähen ist wie zaubern können". Zumindest für mich!


Bis bald,

             Geo

P.S: verlinkt zur Taschenlinkparty und Meertje

6 mal Liebe Worte:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Also von deinen Kugeltaschen kann ich mir noch gerne 1000 Stück ankucken! Die sind immer wunderschön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid. Das freut mich sehr, dass die meine Kugeltaschen so gut gefallen.
      LG, Geo

      Löschen
  3. Die ist wirklich ein Traum!!! Irgendwann traue ich mich auch an die Kugeltasche... :-)
    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, sieht nach viel Arbeit aus.....

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht