Schwarz mit Sternen

Heute zeige ich euch, dass ich zu Weihnachten nicht nur Kugeltaschen genäht habe. Unter anderem ist diese "Alles drin" entstanden, die ich euch heute zeigen möchte,



Eigentlich sollte sie nur uni Schwarz und etwas beige mit dem Sternchenstoff werden, aber ich fand so ein klitzekleines bisschen Farbe muss schon sein.


Also gab es gelbe Paspel, gelbe Steppnähte und einen gelben Reißverschluss.


Als Stoff habe ich wieder den tollen Taschenstoff Lissabon verwendet. Diesmal in schwarz. Als Kombistoff fiel die Wahl auf einen einfachen beigen Baumwollstoff mit schwarzen Sternen.

Nach Weihnachten zeige ich euch noch mehr, was ich so an Weihnachten verschenkt habe.

bis bald

            Geo


3 mal Liebe Worte:

  1. Hallo ,
    sehr schöne Tasche , gefällt mir total gut !
    Wünsche dir Frohe Weihnachten mit deinen Lieben ,,,
    GLG Silke
    PS : Ich reih mich dann mal bei deinen Followern ein :-D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind der absolute Hammer! Ich war schon so verliebt in deine Kugeltaschen. Einfach klasse!
    VlG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Boah, deine Taschen sind immer sooooooooo schön!!!!

    LG, mella-h

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht