Entweder bunt oder schlicht !?

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt und es wird Zeit wieder zum Alltag zu finden. Heute haben wir hier noch frei, aber morgen beginnt wieder die Schule und ich darf wieder arbeiten.

Höchste Zeit euch also so langsam mal noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Alles konnte ich euch ja vor Weihnachten nicht zeigen. Wo wäre denn da die Überraschung geblieben?!

Für dieses Geschenk lautete der Wunsch, bitte eine Beanie in bunt oder schlicht. Ähmm, ok. Etwas buntes ist ja selten schlicht. Also wühlte ich in meinem Stoffschrank und fand diese Lösung.



Ich habe die Beanie kurzerhand als Wendebeanie genäht. Eine Seite schlicht in grau mit kleinen weißen Sternchen und eine Seite bunt aus einem tollen pink-blauen Streifen Jersey. Und weil mir die Kombi dann so gut gefallen hat, gab es direkt auch noch einen passenden Loop dazu.

Als Schnitt habe ich diesmal das Freebie von Hamburger Liebe verwendet. Allerdings um ca. 6cm verlängert, damit die Beanie hinten etwas länger runter fällt.

Beim Auspacken hat es sehr gefallen. Was will ich mehr. Offensichtlich habe ich alles richtig gemacht.

bis bald,
           Geo


3 mal Liebe Worte:

  1. wunderschön, tolle Idee gleich zum Wenden zu nähen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, den Beanie doppelt zu nähen. Tolles Geschenk, hat sich die Beschenkte sicher sehr darüber gefreut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Total richtig!!! Auch für mich ;-) Im Ernst - ich würde es sofort anziehen, einfach perfekte Kombi, die Farben und die Sterne...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht