Theo - der neue Kumpel von Jack und Luke

Etwas später als eigentlich geplant - die Tücken der Technik, oder man sollte nicht nachts um 12 noch an Blogposts schreiben - kommt hier Theo. Er ist der neue Kumpel von Jack und Luke nach dem ganz aktuellen Ebook von LunaJu.


Schnell genäht nach der super Anleitung, die übrigens auch Anfängertauglich ist, kann man mit Theo prima spielen und hervorragend kuscheln. Genauso wie mit seinen Kumpels. Durch die Form der Räder, kann man ihn auch super als Nackenkissen verwenden.


Genäht habe ich ihn aus rotem Sweat und Resten aus naturfarbenen Teddyplüsch, schwarzen Sweat und gestreiften Interlock. Gefüllt ist er mit der Füllung eines geplünderten Kissens vom großen gelben Möbelhaus. Damit kann er auch mal in die Waschmaschine und dort ein paar Runden drehen.


Wie ihr seht ist er erst eine Weile hier bei uns im Haus herumgefahren bevor er gestern das Haus zu seinem neuen Besitzer verlassen hat. Eigentlich Schade, denn wir alle hatten ihn schon so lieb gewonnen. Muss wohl noch ein zweiter her.

Ihr wollt nun auch so einen tollen Kuscheltraktor nähen? Dann ab zu Kristina in ihren Shop. Dort gibt es ab heute das eBook dazu. Übrigens zeigt Kristina heute auch all die anderen Designbeispiele aus dem Probenähen. Schaut mal vorbei! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der tollen Traktoren dort mir am besten gefällt.


Meinen Theo schicke ich nun noch zu Made4Boys und natürlich zum Kiddikram.

Seid lieb gegrüßt,

                       Geo


12 mal Liebe Worte:

  1. Hübsches Kerlchen, der Trecker... da kommt wohl keine Jungsbenäherin drumrum.....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt es nur, dass heute das ganze Netz voller Kuscheltraktoren ist? Supersüß ist dein Exemplar!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm Martina, woran das wohl liegen mag... Offensichtlich ist gerade die Invasion der Kuscheltraktoren ausgebrochen. *lach*
      Liebe Grüße,
      Geo

      Löschen
  3. Der ist so klasse geworden!! So schön kuschelige Reifen :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus!! Die Idee mit dem Teddyplüsch find ich klasse, so wird er noch kuscheliger. Und als Nackenkissen wird er hier auch oft benutzt *g*.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!;)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja der Teddyplüsch kam bei Theos Kumpels schon so gut, dass ich es wieder gemacht habe.

      Dir auch eine schöne Woche!
      Geo

      Löschen
  5. Ich liebe diesen roten Traktor!!!
    Er ist soooooo toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina! Aber deiner ist ja auch toll.

      Liebe Grüße, Geo

      Löschen
  6. Der sieht total super aus! Da wird ein Junge wohl sehr glücklich einschlafen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und ich bin mir sicher, dass der Beschenkte sich tierisch gefreut hat!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hat er. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Und das ist das allerschönste dabei.

      Liebe Grüße,
      Geo

      Löschen
  8. Der ist wirklich große Klasse geworden!
    Wobei ich mir denke, den könnte man auch an Große verschenken! Wir haben hier ja viele Bulldog-Fans!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht