Love Keys Mamacita

Vielen Dank für die vielen lieben netten Kommentare zu meiner "My Cuddle me" und auch zum Einblick in meine Machtzentrale. Euch entgeht halt nichts! Auch dass ich euch letzte Woche so klamm heimlich einen kleines Teaser mit untergeschummelt habe, haben einige direkt entdeckt. Denn natürlich gehört das Shirt, welches ich unter meiner "My Cuddle me" getragen habe nicht zum Schnitt, aber es entstand quasi parallel.

Einmal den Love Keys Stoff in der Hand, konnte ich ihn nicht mehr zur Seite legen und habe direkt zur zweiten Farbe gegriffen. Da es schnell gehen musste sollte, kam nur ein bewährter Schnitt in Frage. Meine erste Mamacita trage ich so gern, dass die Wahl sehr schnell auf diesen Schnitt fiel.



Unglaublich aber wahr, ich war damals beim Kauf des pinken Love Keys Stoff zu geizig. Der Stoff reichte nicht komplett für die ganzen Ärmel. Geholfen habe ich mir, in dem ich die Ärmel einfach genauso wie bei dem Cardigan mit längeren Bündchen genäht habe. Im Nachhinein zum Glück! Denn das gefällt mir richtig gut


Schnitt:         Mamacita von Bienvenido Colorido erhältlich bei Farbenmix
Stoff:            Love Keys Jersey in pink und grau

Und damit schaue ich heute mal wieder bei RUMS vorbei und bin gespannt, was da heute so die Oberhand hat. Noch mehr "My cuddle me"'s oder gar ganz viele Lady Serena's ? Ich bin gespannt und freu mich auf meine wohl eher abendliche Runde.

Bis bald

           Geo


15 mal Liebe Worte:

  1. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr. Die längeren Bündchen sind das I-Tüpfelchen. Hab das Shirt ja bereits auf Instagramm bewundert, wirklich schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Geiz ist manchmal halt auch wirklich g...ut.;) Mir gefällt deine Mamacita super mit den langen Bündchen! Sehr schick...und tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut, sehr schöne Farbwahl. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist sehr schön und ich mag die Stoffkombination sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus. Ich hab den LoveKeys irgendwie damals verpasst. Er ist wirklich schön. Steht dir gut!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das steht dir gut, gefällt mir sehr, wenn´s nur mal warm werden würde.....
    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Shirt hast du da genäht. Bei dem tollen Lovekeys -Stoff ja auch kein Wunder. Vor allem die überlangen Bündchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die längeren Bündchen gefallen mir sehr gut!!! Hat wohl so sein müssen!
    Deine Mamacita ist klasse geworden und perfekt auch unter Deinen Cardigan :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch! Und die grauen Bündchen sehen toll dazu aus. Super Stoffkombi.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Short, steht dir super.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt und wunderbare Fotos ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Shirt steht dir super und das mit den breiten Bündchen sollte einfach so kommen. Ich find's toll so! Der Schnitt gefällt mir auch richtig gut, muss ich mir mal näher angucken ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt sieht toll aus, und ich liebe die Farbkombi pink-grau einfach perfekt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich sag ja, die Notlösungen sind am Ende oft der Clou. :-)) Sie sieht toll aus, deine Mamacita. Der Schnitt steht dir einfach super.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina, die jetzt noch mal nach deiner My cuddle me schauen muss :-))

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht