I did it again!

Erinnert ihr euch? Als ich euch meine erste My Cuddle Me zeigte, schrieb ich folgendes:

"Davon nähe ich mir bestimmt nochmal einen. Dann vielleicht in marine? Oder braun? Mal sehen..."

 So viele weitere Cardigans nach dem Schnitt konnte ich in der Zwischenzeit bewundern und gefallen haben mir vor allem die aus Strickstoff. Als ich solchen dann noch günstig bei Stoff&Stil ergattern konnte, war klar, dass daraus mein zweiter entsteht. 


Zu nähen war der Strickstoff nicht so leicht, da er immer wieder leicht wegrutschte. Also musste ich mich in Geduld üben und deutlich langsamer nähen, als ich das normal mittlerweile bei Jersey mache. Aber die Geduld hat sich gelohnt. So kuschelig ist sie geworden.


 Meinem Männermodel im Nähzimmer steht sie auch, finde ich. Aber es bekommt sie nicht, denn sie ist und bleibt meine.

Schnitt:  "My cuddle Me" von schaumzucker
Stoff:       Strickstoff in marine von Stoff & Stil


Noch mehr Sachen Rund ums Weib gibt es wie jeden Donnerstag hier.

bis bald,

            Geo


10 mal Liebe Worte:

  1. Ein tolles Teil! Würd ich sofort tragen- ich liebe Marineblau...
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht schick aus, gefällt mir total gut. In ganz schlicht lässt sie sich prima kombinieren, das liebe ich auch sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Seh sehr schick, ich mag den Schnitt ja auch <3 LG

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ein richtig klassisches Basicteil, was du zu allem tragen kannst. Toll!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schick aus und ich muss gestehen, ich sollte meine nun auch endlich mal zusammen nähen *räusper
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich richtig schön! So schlicht und irgendwie ... edel!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist klasse geworden. Die Geduld hat sich echt gelohnt. Und sie steht dir viel besser als deinem Männermodel ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht