Kosmetiktasche London

Heute lasse ich mal wieder Bilder sprechen.
Entstanden ist eine Kosmetiktasche Rot von der Taschenspieler CD 1 für jemanden, der bald einen Trip nach...

... na wohin wohl? Genau! Nach London macht.


Das tolle London Wachstuch ist immer noch nicht alle und bot sich einfach perfekt dafür an.


kombiniert mit ein bisschen rotem Kunstleder und grauem Wachstuch mit weißen Punkten als Innenstoff...


... kommt es ganz ohne Verstärkung aus. Als kleine Deko, gab es noch einen Taschenbaumler aus einem Stück des Londonwachstuches, welches ich ganz schlicht auf ein Stück Kunstleder genäht habe. Kette dran und angehängt. Fertig!



Noch mehr kreative Dienstagsprojekte gibt es wie immer hier.

bis bald,

           Geo

 P.S.:  verlinkt bei Taschen und Täschchen und Meertje

10 mal Liebe Worte:

  1. Die ist toll, ich liebe London, und die Stoffkombi ist voll mein Ding.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg, die sieht einfach traumhaft schön aus!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. ....Bin jetzt auch bei Dir verlinkt....... !!!!!

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich kein Wachstuch, aber bei diesem hier könnte ich schwach werden ;) Sieht super aus und die Kombi mit rot ist perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse, gefällt mir total gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden! Auch wenn ich die Stadt eigentlich nicht so sonderlich gern mag :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist ja echt klasse geworden. Die Kombination aus Schwarz- ung Grautönen mit dem Rot finde ich total genial!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kosmetiktäschchen ist wirklich klasse geworden - da bekomme ich richtig Fernweh ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super geworden! Und mit dem Anhänger dazu! Richtig, richtig schön! Ich bin echt hin und weg!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und der Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber! :-)
    LG
    Kati

    PS: Die ROT wollte ich auch immer noch nähen...

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
VIELEN DANK!

Liebe Grüße, Geo

 

Nichts mehr verpassen...

Follow on Bloglovin  

Follow on Bloglovin

Follower

Labels

12von12 (2) 30 in 300 (2) Accessoires (30) Adventskalender (2) Adventskranz (1) AllesDrin (5) Alltag (4) Applikation (6) Armbänder (3) Award (1) Babykleidung (1) Bademantel (2) basteleien (1) Basteln (9) Blind-Sew-Along (2) Blog (6) Body (1) Bodykleid (1) Bolero (1) Briefmappe (1) Burdastyle (1) C-Dress (2) Cardigan (1) Clutch (5) Comet (1) covern (1) Creativa (1) Decke (3) Deko (8) Diego (3) Dinkelkissen (2) Einschulung (2) Elaine (1) Elefantös (1) ElGrande (3) Elodie (1) Familie (17) Familotel (1) Fimo (2) Freitags-Füller (2) Garten (2) Geburtstag (5) Geburtstagsshirt (6) Geldbeutel (5) Geschenke (6) handlettering (1) Handysitzsack (1) Handytasche (3) Henric (1) Herrentasche (1) Hochzeit (4) Hochzeitstag (1) Holzarbeiten (6) Holzelch (1) Hoodie (2) Hose (4) HTC One X (3) Instagram (1) Jacke (5) Joana (3) Kinder (25) Kinderkleidung (45) Kissen (9) Kleid (11) Kleidung (27) Knöpfe (1) Kosmetikkoffer (3) Kosmetiktasche (1) Kostüm (2) KreativWichteln (3) Kugeltasche (4) Kunstleder (1) LA-Shirt (22) Lederbänder (1) Legoland (1) Leseknochen (1) Loop (4) Lumich (3) MaLou (1) Maschinenpark (1) McCalls (1) Musikzimmer (1) Mütze (12) Nähen (165) Nähzimmer (7) Neo (1) NintendoDS (1) Ordnerumschlag (1) Österreich (1) Ottobre (6) outdoor (1) papier (1) patchwork (3) Phoebe (4) Plotten (4) Probenähen (8) Rock (3) Rückblick (2) Rucksack (2) RUMS (14) Schach (2) Schlafanzug (1) Schnabelina (1) Schultüte (1) SewTogetherBag (1) Shelly (6) Shirt (16) Socken (1) SommerMamaSewAlong (4) Sonstiges (11) Sorgenfresser (1) Sticken (10) Stiftetui (1) Stoffe (2) Stoffmalfarbe (1) Stoffmarkt (2) Tasche (4) Taschen (54) Taschenspieler (10) Taschenspieler2 (9) Teaser (1) Tiger (1) Tom (2) TShirt (10) UFO (1) Upcycling (1) Urlaub (1) Waschtasche (2) Weihnachten (6) Wildspitz (5) Xater (2) Yoda (1) zeichnen (1) zentagle (1) Zeugnismappe (1)

Hier mach ich mit

Hier habe ich mitgemacht